AGB

Allgemeine Geschäftsbedingungen:

Geltungsbereich
Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für sämtliche Leistungen nach Maßgabe des zwischen den Parteien geschlossenen Vertrages, sowohl gegenüber Verbrauchern/Einzelpersonen als auch gegenüber Unternehmern.

Anmeldungen
Unverbindliche Anfragen zu individuellen Workshop-Terminen und Anmeldungen sind jederzeit über diese Webseite möglich. TypeSCHOOL setzt sich anschließend zur Absprache mit dem Interessenten per E-Mail in Verbindung.
Mit der Anmeldung, die über diese Webseite oder per E-Mail an info(at)event-idee.de erfolgen kann, bietet der Kunde dem Anbieter TypeSCHOOL den Abschluss eines Vertrages auf der Grundlage der entsprechenden Veranstaltungsausschreibung bzw. des erhaltenen Angebotes und aller ergänzenden Angaben in den Buchungsunterlagen und dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen an. Der Vertrag kommt mit der Annahme durch TypeSCHOOL zustande. Die Annahme bedarf der schriftlichen Form. Der Kunde erhält eine Buchungsbestätigung.

Leistungsverpflichtung und Zahlungsbedingungen
Nach Abschluss einer verbindlichen Anmeldung erhält der Kunde eine Anmeldebestätigung für die angemeldete Teilnehmerzahl und eine Rechnung. Die Rechnung ist bis spätestens drei Wochen vor Workshopbeginn mittels Überweisung auf das angegebene Konto Commerzbank Gütersloh, IBAN DE54 3004 0000 0327 5732 00, BIC COBADEFFXXX zu begleichen. Der Gesamtpreis ergibt sich aus der Anzahl der gebuchten Plätze (Mindestteilnehmer 5 Personen) und dem angegeben Preis pro Teilnehmer. Kosten für Anreise und Übernachtung sind im Preis nicht enthalten und sind selbst zu organisieren und zu entrichten.

Stornierung nach einer Buchung ist möglich. Bei einer Stornierung ab der Buchungsbestätigung von TypeSCHOOL wird bis 6 Wochen vor Workshop-Beginn ein Betrag von 150,00 EUR fällig. Bis 3 Wochen vor Workshop-Beginn sind 50 % des Gruppenpreises zu entrichten. Bei später eingehenden Stornierungen ist der Gesamtpreis zu 100 % fällig. Es gilt immer der gesamte Gruppenpreis der Buchung, Rücktritte einzelner Personen der Gruppe haben keinen Einfluss auf den zu zahlenden Gesamtpreis. Die Stornierung ist schriftlich vorzunehmen.

Bei Absage der Veranstaltungen durch den Seminarveranstalter Uwe Steinacker infolge nicht beeinflussbarer Gründe bzw. höherer Gewalt wird der volle Teilnahmebeitrag erstattet. Weitergehende Ansprüche sind ausgeschlossen. Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Veranstaltungsort
Offizin Haag-Drugulin
Grafischer Betrieb GmbH
Großenhainer Straße 11a
01097 Dresden

Haftungsausschluss
TypeSCHOOL haftet während des Workshops nicht für den Verlust mitgebrachter Gegenstände oder für Unfälle gleich welcher Art.

Nutzungseinverständnis für Teilnehmer-Fotos
TypeSCHOOL behält sich vor, während des Workshops zu fotografieren oder fotografieren zu lassen. Mit der Buchung eines Workshops erteilt der Teilnehmer TypeSCHOOL sein Nutzungseinverständnis. Die Fotos werden ausschließlich zu eigenen Werbezwecken für TypeSCHOOL verwendet.

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